Am vergangenen Wochenende wartete auf unsere U12 ein besonderes Highlight im Terminkalender. Einer exklusiven Einladung des Hamburger SV folgend, reiste das Team zur Paul-Hauenschild-Sportanlage nach Norderstedt. In einem hochkarätig besetzten Turnier bewiesen unsere