Fußball: 2. Kreisklasse Hannover-Land

Gelungener Saisonstart nach einem holprigen Beginn

Zwei Spiele, 0 Punkte: Für den TSV Isernhagen verlief der Saisonstart mehr als holprig. Doch die Mannschaft von Trainer Thomas Raabe raufte sich zusammen und erkämpfte sich inzwischen 15 Punkte: 5 Siege, 3 Niederlagen. Damit belegt der TSV Isernhagen den fünften Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse Hannover Land 1. Die positive Entwicklung der Herrenmannschaft spiegelt sich nicht nur im Tabellenplatz wider (Saison 2013/2014 Platz 11, Saison 2014/2015 Platz 8). Der Trainer hat mit dem vorhandenen Personal (25 Mann Kader) die besten Voraussetzungen seit Jahren. Jeder einzelne Spieler hat sich verbessert und das Team ist in den letzten zwei Jahren unheimlich gut zusammengewachsen. Das Saisonziel vom TSV ist nicht nur die Verteidigung von Platz 8 aus der vergangenen Saison. Laut Trainer Raabe ist sogar etwas mehr drin: „Wenn alle fit bzw. gesund bleiben und jeder seine Hausaufgaben macht, ist Platz 5 realistisch.“

Weitere Teamnews findet ihr auf Sportbuzzer oder auf unserer Homepage unter Info, Mannschaft,  Spielplan und Tabelle.