Neuer Pächter übernimmt Clubgaststätte

Liebe Vereinsmitglieder,

Das Vereinsheim ist wieder in fachkundigen Händen! Wir freuen uns, mit Irfan Dzelili einen neuen, sehr erfahrenen und kompetenten Pächter im Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Irfan führt seit Ende Oktober die Gaststätte unter dem Namen Bistro da Fani und ist sicher dem ein oder anderen als Chef des Restaurants im Sportpark Isernhagen bekannt.
Mit seinem gut eingespielten Team zapft er ein gepflegtes Bier und bietet auch für den großen oder kleinen Hunger italienische und die klassischen Vereinsheimspeisen an.

Irfan wird in der Winterzeit bis 31.03.2015 wie folgt unsere Gaststätte öffnen

Montags Ruhetag
Dienstag-Freitag:     17.30 – 22.00 Uhr
Samstags:                14.00 – 22.00 Uhr bei 96 Spielen
Sonntags                  10.00 – 16.00 Uhr

Für Feiern (Weihnachtsfeiern!!!), die Vereinsmitglieder in unserer neuen komplett sanierten TSV Gaststätte durchführen wollt, einfach Irfan ansprechen.
Handy  0172-4304458

Wir wünschen Irfan einen tollen Start und allen unseren Mitgliedern eine frohe und besinnliche Adventszeit.

Bis bald in unserer neuen Gaststätte.

mit sportlichem Gruß