Fußball: 2.Kreisklasse Hannover-Land Staffel

Das Gesicht der 1. Ligamannschaft vom TSV Isernhagen hat sich stark verändert. In der Saison 2013/2014 konnte die sportliche Talfahrt der 1. Herrenmannschaft mit dem 11. Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse Hannover-Land Staffel erstmals gestoppt werden. Der damit verbundene Klassenerhalt konnte aufgrund der neuformierten Mannschaft, Verletzungssorgen und Querelen aus den letzten Jahren als Erfolg verbucht werden.

Für die Saison 2014/2015 bleibt die Mannschaft erhalten und kann durch Neuverpflichtungen aus der Region breiter aufgestellt werden. Aufgrund des Klassenerhalts sowie des gewachsenen Teamgeists blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, dass die Ligamannschaft des TSV Isernhagen in der kommenden Saison weiterhin für unterhaltsamen Fußball in der Region sorgt. Daher würde sich das gesamte Team über Ihre Unterstützung bei den kommenden Heimspielen beim TSV Isernhagen freuen.

Weitere Informationen zur 1. Herren finden Sie unter folgendem Link.