Tennissparte eröffnet Sommersaison 2018

Das Anspielen auf der Tennisanlage des TSV ist für das letzte April-Wochenende geplant.

Am Samstag, den 28.04., starten die Erwachsenen um 14 Uhr bei hoffentlich freundlichem Wetter. Um 11 Uhr folgt am Sonntag, den 29.04., die Eröffnung durch die Kinder und Jugendlichen des Vereins. Wie jedes Jahr sind interessierte Kinder herzlich eingeladen, bei dieser Gelegenheit den Tennissport bei uns kennenzulernen. Kommt einfach zum Schnuppern vorbei und probiert es aus! Unsere netten und fachkundigen Trainer sind für Euch da. Natürlich hat auch die Clubgaststätte – jetzt unter neuer Leitung – geöffnet. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme an diesem Eröffnungs-Wochenende, das den Auftakt zur diesjährigen Sommersaison bildet. Wir freuen uns, dass in diesem Jahr 12 Jugendmannschaften bei den Punktspielen an den Start gehen. Allen Spielern und Trainern wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg!