Beachtliche Leistung unserer Midcourt-Jungs während der Tennis-Punktspielsaison 2017!

Die diesjährige Sommer-Punktspielsaison war ein toller Erfolg für die Midcourt-Jungs in der Regionsliga. Die aus 6 Spielern bestehende Mannschaft konnte alle 5 Spiele in ihrer Staffel klar für sich entscheiden. Somit waren sie mit 10:0 Tabellenpunkten deutlicher Staffelsieger. Weiter ging es dann im Achtelfinale der Endrunde gegen den MTV Groß Buchholz II. Auch hier konnten sich die Jungs mit 2:1 Matchpunkten durchsetzen. Erst in der nächsten Runde im Viertelfinale gegen den TV Grün-Weiß Hannover mussten sie sich mit 0:3 Matchpunkten geschlagen geben. Bis ins Viertelfinale hat es die Mannschaft geschafft! Eine tolle Leistung für die Jungs, die in dieser Saison das erste Mal an Punktspielen teilgenommen haben!