96-Fußballschule war erfolgreich

Das 96-Fußballschulwochenende (17.06.-19.06.) ist vorbei. Wir haben am Ende erschöpfte aber glückliche Kinder (Anzahl 62), rundherum zufriedene Trainer und Verantwortliche der Fußballschule und nicht zuletzt auch sehr zufriedene Organisatoren 😉 gesehen.

Ohne die folgenden Helfer wäre so eine Veranstaltung kaum möglich, daher wollen wir mal DANKE sagen:

DANKE an die Sponsoren für die finanzielle Unterstützung, von denen wir unter anderem zwei neue Jugend Tore kaufen konnten. Auch über die Preise am Glücksrad haben sich die Kinder sehr gefreut.

DANKE an unseren Platzwart für die Pflege der Plätze.

DANKE an das Personal vom Clubhaus.

DANKE an die Helfer beim Mittagessen am Samstag.

Und last but not least:  DANKE an die Trainer der 96-Fußballschule, mit denen die Kids eine Menge Spaß hatten und das eine oder andere dazu lernen konnten.

Nun folgen noch ein paar Impressionen.We cannot display this gallery