Trainer gesucht

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des TSV,

heute wenden wir,  die Fußballjugendabteilung des TSV, uns an Euch, weil wir auf Trainersuche sind.

Wir benötigen für die kommende Saison 2015/2016 Jugendtrainer für unsere Kleinsten, die Bambinis und für unsere F-Jugend.

Desweiteren suchen wir einen Co-Trainer für unsere kommende B-Jugend. Dieser würde an der Seite unseres Trainers Sven Jellen für die guten Geschicke der Jungs sorgen.

Spaß am Fußball, am Teamsport, Gemeinsames im Verein erleben und so soziale Kompetenz bei den Kindern entwickeln. Das sind die Ziele, die wir verfolgen. Natürlich darf auch erfolgreich Fußball gespielt werden..

Wer Lust und Interesse hat, die Kinder und uns vom Vorstand auf diesem Weg zu begleiten, laden wir herzlich ein sich bei uns zu melden.

Wir freuen uns auf ein Gespräch, in dem ihr weitere Infos bekommt und in dem wir Euch überzeugen wollen, dass es sich lohnt Jugendtrainer bei uns zu werden.

Wenn ihr selbst nicht könnt, wollt, oder wie auch immer, hört euch einfach um und verbreitet unseren Wunsch nach neuen Trainern.

Weitere Informationen besprechen wir gern in einem persönlichen Gespräch mit euch.

Kontaktadressen:

Thomas Lohmeier t.lohmeier@tsv-isernhagen.de 0160-99302023