Fußball: 2.Kreisklasse Hannover-Land

Fulminanter Start nach der Winterpause

Unentschieden gegen SV Uetze 08 II und ein verdienter Sieg gegen Spitzenreiter TSV Ingeln-Oesselse- so fulminant kam der TSV aus den Startlöchern.

In einem chancenarmen Duell sicherte sich der TSV am letzten Wochenende einen verdienten 1:0 Heimsieg gegen den Tabellenführer TSV Ingeln-Oesselse. Neuzugang Tobias Lissner trifft nach seinem Startelfdebüt gegen Uetze 08 abermals für den TSV. Der effektive Angreifer stand schon nach wenigen Spielminuten im Mittelpunkt des Interesses. Nach einem Zuspiel durch Rückkehrer Marius Fennel trifft Lissner aus kurzer Distanz für den TSV. Bereits eine Woche zuvor gelang ihm in Uetze nach einer geschickten Ballstaffette aus ähnlicher Position der verdiente Ausgleich.

Es gibt weitere gute Nachrichten aus dem Team: Leistungsträger Janico Lüthje feierte nach seiner schweren Knieverletzung gegen Uetze 08 sein Comeback.

Der an Breite gewonnene Kader lässt Trainer Thomas Raabe zuversichtlich stimmen, dass sein Team in der Rückrunde für weitere Überraschungen sorgen wird.

Für den TSV Isernhagen geht es am kommenden Sonntag nach Obershagen- Anpfiff ist um 15 Uhr.

Weitere Teamnews auf Sportbuzzer.